Bürgerstube - Das Restaurant
(3 Bewertungen)
Manderscheider Str. 4, 41199 Mönchengladbach
Donnerstags geöffnet: 17:30 - 22:00
Bewertungen
4.35 / 5.00
sehr gut
3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
5 Sterne
33%
4 Sterne
67%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
vor 606 Tagen
Gerne wieder
Wir sind früher immer gerne zur halben Höhe in Odenkirchen gegangen, da es dort meistens leerer ist als anderswo. Durch die Pandemie hat es etwas gedauert bis wir jetzt doch wieder hier landet sind. Das Ambiente ist sehr ansprechend und das Personal zuvorkommend. Der Chef ist für ein Späßchen gut und die Speisekarte nicht überladen - was ich absolut gut finde! Das Essen schmeckt super lecker und wird hübsch angerichtet serviert. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen!
Anke
vor 631 Tagen
Top!!
Ich war heute das erste Mal in der Bürgerstube und muss sagen, ich bin begeistert! Die Kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich. Bei der Bestellung der Speisen wurde uns auch mitgeteilt, dass die Jägersoße nicht klassisch ist, sondern mit Kurkuma zubereitet wird - was Geschmacklich anders aber sehr lecker ist. Wir hatten jeweils das Bauernschnitzel mit einer riesen Portion Pommes. Beides super und die Pommes top knusprig ! Der Beilagensalat hat mich persönlich am meisten überrascht weil dieser mit frischen Balsamico, Kürbiskernen und bunten Möhren bespickt war und es kein 0815 Kopfsalat/Eisbergsalat war. Getränkepreise ebenfalls super ! 3.40€ für ein großes Bier und 4,00€ für eine Weißweinschorle sind keinesfalls teuer für ein Lokal. Ich bin gespannt auf neue Speisen, denn die Karte wechselt je nach Lage. Aufjedenfall ein Ort in Odenkirchen, den man mal besucht haben sollte.
Reiner
vor 661 Tagen
Schmackhafte
Schmackhafte und sehr kreative Speisen! Hervorragende offene Weine, serviert von einem zuvorkommenden und freundlichen Service. Der Wirt, der selber am Herd steht, kommt zwischendurch an die Tische und fragt, ob alles in Ordnung ist. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und bewirtet. Faire Preise und gute Portionen, frisch und lecker zubereitet. Hier sitzt man gerne im Aussenbereich und genießt die Atmosphäre. Auch die Auswahl vom Digestifwagen, die der Wirt fachkundig empfiehlt, sind weitere Besuche wert and Suche in MG and Umgebung ihresgleichen.[
Herbert19
Impressum
Bürgerstube - Das Restaurant
Manderscheider Str. 4
41199 Mönchengladbach
Tel.: (02166) 9908118
Gesetzlicher Vertreter: Michael Dahl
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 265844921
Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr
Gästeanzahl
2 Gäste
1
2
3
4
5
6
7
8
Datum
18.07.2024
Zeit
Bereich